Treffen im Ruhrgebiet
Moderator: C4Forum-Team
- Rijk van smak
- Profi
Da kenne ich dann jemanden der mich hauen würde! 

Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!
Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

Moin,
es gibt Gastronomie am Landschaftspark!
Neben der Information:
Im sogenannten Hauptschalthaus finden Sie neben den Büros der Duisburg Marketing, Landschaftspark Duisburg-Nord GmbH auch das Besucherzentrum und Infobüro. Umfangreiche Informationen zum Park (und darüber hinaus), mit einem kleinen Souvenirshop warten auf Sie. Gleich nebenan, in der Gastronomie „Hauptschalthaus“, können sie Ihren Besuch und Ihre Eindrücke noch mit kulinarischen Genüssen „garnieren“.
Ich möchte aber anmerken, dass der Landschaftspark für uns nicht besonders geeignet ist, denn die vorhandenen Parkplätze sind meisst voll!
Auch ist mir die Gastronomie etwas zuviel "Schicki-Micki", aber das ist ja Geschmacksache.
Bis denne,
Andreas
es gibt Gastronomie am Landschaftspark!
Neben der Information:
Im sogenannten Hauptschalthaus finden Sie neben den Büros der Duisburg Marketing, Landschaftspark Duisburg-Nord GmbH auch das Besucherzentrum und Infobüro. Umfangreiche Informationen zum Park (und darüber hinaus), mit einem kleinen Souvenirshop warten auf Sie. Gleich nebenan, in der Gastronomie „Hauptschalthaus“, können sie Ihren Besuch und Ihre Eindrücke noch mit kulinarischen Genüssen „garnieren“.
Ich möchte aber anmerken, dass der Landschaftspark für uns nicht besonders geeignet ist, denn die vorhandenen Parkplätze sind meisst voll!
Auch ist mir die Gastronomie etwas zuviel "Schicki-Micki", aber das ist ja Geschmacksache.
Bis denne,
Andreas
C4 Limousine 1.6 VTi 120 VTR Plus Komfort
Super Auto, fehlt nur der 6.Gang!!!
Super Auto, fehlt nur der 6.Gang!!!
@ Rijk Was denkst du nur über mich ?
@ Marcel's Idee mit dem Auto.
Ouh ja ! Das kann ich bestätigen
@ Skorrje
Nunja abends um 18 Uhr wirds dann ja noch nicht stockdunkel sein,aber ansonsten hast du Recht.
Uns ist es eigentlich egal an welchem Wochenende !
@ Jean-Luc
Hört sich schonmal nicht schlecht an.
Sooo viele Orte,da kann man sich garnicht entscheiden...

@ Marcel's Idee mit dem Auto.
Ouh ja ! Das kann ich bestätigen

@ Skorrje
Nunja abends um 18 Uhr wirds dann ja noch nicht stockdunkel sein,aber ansonsten hast du Recht.
Uns ist es eigentlich egal an welchem Wochenende !
@ Jean-Luc
Hört sich schonmal nicht schlecht an.
Sooo viele Orte,da kann man sich garnicht entscheiden...
03/16 - 03/17 Citroen C4 Coupé / VTI 120 / Tendance / BI-Xenon / My-Way / Sitzheizung / Schwarz / 148.000 km
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
01/20 Seat Leon Cupra 290-er DSG / Schwarz / Absolute Vollausstattung /
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
Ouhja Raststätte an der Autobahn das hat doch Stil ! 

03/16 - 03/17 Citroen C4 Coupé / VTI 120 / Tendance / BI-Xenon / My-Way / Sitzheizung / Schwarz / 148.000 km
- Nocciola-Pic-C4
- Profi
Sind für fasst alles offen
Salut et bonne route Nocciola und by Loeb 96
OFFTOPIC ON:Sehe gerade,habe ja schon Dreijähriges!!!OFFTOPIC OFF

Salut et bonne route Nocciola und by Loeb 96
OFFTOPIC ON:Sehe gerade,habe ja schon Dreijähriges!!!OFFTOPIC OFF
C4 GP Style 1,8l Schalter Nocciola-Braun
vom 30.04.07 bis zum 22.03.16.
Seit dem 22.03.16 mit dem GP Niveau Selection Shark Grey Pure Tech 130 S&S JBL StoffLeder SchwarzGrau Sicht und Style-Paket Panoramadach Notrad Abnehmb. AHK und Alarmanlage unterwegs.Bestellt am29.12.15 ,vom Band gelaufen am 16.02.16 um 15 Uhr 08 .
vom 30.04.07 bis zum 22.03.16.
Seit dem 22.03.16 mit dem GP Niveau Selection Shark Grey Pure Tech 130 S&S JBL StoffLeder SchwarzGrau Sicht und Style-Paket Panoramadach Notrad Abnehmb. AHK und Alarmanlage unterwegs.Bestellt am29.12.15 ,vom Band gelaufen am 16.02.16 um 15 Uhr 08 .
Jean-Luc hat geschrieben:Ich möchte aber anmerken, dass der Landschaftspark für uns nicht besonders geeignet ist, denn die vorhandenen Parkplätze sind meisst voll!
War gestern in Duisburg und habe mir die örtlichkeiten im Landschaftspark angeschaut und muß Jean-Luc leider recht geben.Der Parkplatzt ist ,so wie auf Zollverein, 5 Minuten von der Gastronomie entfernt und das ist ja nicht das was wir suchen.Desweiteren fand ich die Gastonomie als nicht so groß.
Werde die tage noch mal schnell zum Innenhafen nach Duisburg fahren und mich dort nochmal umschauen.
Habe mir auch den "Schimanski Tunnel" angeschaut.Wäre wirklich was für geniale Fotos ,die Marcel174 & Jean-Luc von unseren Vierern machen könnten.

2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
Schöne Fotos!
Sag' mal Bescheid, wenn du zum Innenhafen willst; vielleicht sieht man sich ja...

Sag' mal Bescheid, wenn du zum Innenhafen willst; vielleicht sieht man sich ja...

Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Ja die TUnnel ist ne gute fotolokation..
Aber ich mu ss im moment sagen das September fur mich Schwierig werd weil ich dan bauarbeiten zuhause haben.
Am beste passt es mir erst ab 9october..
Wenne es fruher ist muss ich erst mal gucken wie es zuhause mit die bauarbeiten geht...
Leider aber es ist nicht anders im moment..
Gr Marcel
Aber ich mu ss im moment sagen das September fur mich Schwierig werd weil ich dan bauarbeiten zuhause haben.
Am beste passt es mir erst ab 9october..
Wenne es fruher ist muss ich erst mal gucken wie es zuhause mit die bauarbeiten geht...
Leider aber es ist nicht anders im moment..
Gr Marcel