NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
i-racer
PowerUser
Beiträge: 5443
Registriert: 20.08.2007 18:06
Wohnort: Würzburg

Beitragvon i-racer » 30.06.2008 21:30

Skorrje hat geschrieben: Hoffentlich kommen die bald...


:idea: Den gibt es jetzt schon seit einem Jahr :roll:
Citroën C4 - Forum
on Facebook

C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT :cry:

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT :cry:

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88

Benutzeravatar
Stoelo
Alter Hase
Beiträge: 849
Registriert: 19.05.2006 10:13
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitragvon Stoelo » 30.06.2008 21:47

OT
Skorrje hat geschrieben: :cry: Hoffentlich kommen die bald... :evil:
Warum? Du kaufst ihn doch eh nicht:
Skorrje hat geschrieben:... Habe mit "...auf keinen Fall..." gestimmt und muss dazu sagen, dass ich prinzipiell nie zweimal die gleiche Marke fahre, ist so meine Autopolitik.

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 30.06.2008 22:13

Sprech ich Kisuaheli? Ich meine natuerlich die FSIs! :roll:

Und bloss, weil ich ihn nicht kaufe, heisst das ja nicht, dass ich ihn nicht mal (probe-) fahren werde! =P~
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

SaxoVTS
Ehrenmitglied
Beiträge: 4577
Registriert: 04.08.2006 23:59
Wohnort: Kreis Mainz

Beitragvon SaxoVTS » 01.07.2008 11:23

Kleines OT "NAchteil" der "NEUEN" Motoren kein UMBAU AUF Gas möglich. :wink:
:D

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 01.07.2008 11:26

Wird doch schon dran gearbeitet, kommt bestimmt bald. Außerdem verbrauchen die ja schon weniger als die derzeit angebotenen Saufziegen! :lol:
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Benutzeravatar
cpn
PowerUser
Beiträge: 1353
Registriert: 20.03.2008 18:55
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitragvon cpn » 01.07.2008 17:15

Also Leute ich werd ihn mir kaufen, soviel iss sicher bis jetzt als 120PSer, aber mal sehn was mein Händler mir anbietet;)
und dann euch berichten, wieviel er verbraucht und für Fragen offen stehn! :wink:

Gruß Phil
lg φl

Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 02.07.2008 10:00

Auf D I E S E R englischen Forumsseite steht was von (halb-) transparenten Rückleuchten! \:D/
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Benutzeravatar
Carsten
Profi
Beiträge: 419
Registriert: 27.06.2007 19:04
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Carsten » 02.07.2008 21:35

Außerdem steht da, dass der Drehzahlmesser zukünftig in das "Instrument Panel" integriert werden soll. Das erklärt das vermeidlich drehzahlmesserlose Messe-Foto von weiter oben.

Es gab doch mal Vermutungen, das der 5-Türer ähnliche Rückleuchten wie der "kleine" Picasso bekommen soll. Das scheint doch wohl hoffentlich vom Tisch zu sein, oder?

Also bei einem dezent modifizierten C4 1.6 Turbo (150 PS) könnte ich echt schwach werden. Aber nur noch mit E-Sitz-Memory (hoffentlich demnächst auch ohne Leder bestellbar). =P~ =P~ =P~

Die Frontpartie auf der Illustration auf der englischen Webseite erinnert mich von der Form des Grills dummerweise ein wenig an den aktuellen Facelift-Focus.
C4 1.4 Style (5-Türer, schwarz) - Juni 2007 bis Februar 2012
Renault Grand Scénic 1.9 dCi Exception (2011-2017)
VW Touran Highline 2.0 TDI (140 kW)

@ motor-talk aka "Basis-A3"

Family-Man

Beitragvon Family-Man » 03.07.2008 06:53

Carsten hat geschrieben:Also bei einem dezent modifizierten C4 1.6 Turbo (150 PS) könnte ich echt schwach werden.


Da wird deine Geldbörse auch mal eben schwach werden bei 3000 Euro Aufpreis gegenüber dem 2.0 16V (140PS).

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 03.07.2008 11:02

Woher hast du diese Zahl?
Mich würde auch interessieren, wie sich das Gewicht ändert. Denn bei Mehrgewicht wird die Mehrleistung des Turbos schon wieder teilweise kompensiert...
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Zurück zu „News und Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste