Hallo leute erst einmal möchte ich euch aus dem sonnigen 36°C warmen afrika grüßen. wie einige von euch evt gesehn haben war ich die letzten tage schon mal online um zu gucken was ich so alles verpasst habe. dazu muß ich sagen das ich seit 22.2 hier bin und seit ca. 2 wochen eine wackelige internet leitung habe und die auch nur auf biegen und brechen bekommen habe.
leider muß ich sagen das mir heute der arsch geplatzt ist
was bitte wollt ihr mit mai / juni und karlsruhe ??????
laut den umfragen wo die meisten dran teilgenommen haben findet das sommertreffen in Clausthal-Zellerfeld (harz) statt und zwar im august !!!!!
ich habe mich sogar schon per e-mail letzte woche mit dem campinig platz in verbingung gesetzt und uns ein angebot ausgehandelt.
- ab 20 personen 10%
- Ein Stellplatz beinhaltet
1 Zelt und einen PKW für 5,20 Euro
wobei da das zelt geschenkt ist das kostet normal auch 3,00€ extra
- die Personengebühr 5,80 € und Kurtaxe. 1,30 €
nach zulesen unter
www.prahljust.de
sprich 12.30 € die nacht inklusive warmwasser, duschen, wc, schwimmbad, und für den preis hab ich schon weniger gehabt auf guten campingplätzen.
platz haben die genug ich muß nur 3 wochen vorher anrufen und die personenzahl durch geben denn besetzen die uns eine schöne terasse.
und hier noch mal zum mitschreiben !!! wenn an diesem sommertreffen Clausthal-Zellerfeld ( harz ) kein intresse mehr besteht denn sagt es einfach den kümmere ich mich nicht mehr darum.
aber zum teufel nochmal ich reiß mir hier nicht umsonst den arsch auf mit dem internet usw. für nichts und wieder nichts ich hab hier weiß gott auch andere dinge zu tun und auch in deutschland hab ich andere dinge auf´m zettel genauso wie ihr auch......
also entscheidet euch und denkt mal ein wenig drüber nach
schöen abend noch grüße aus afrika der arktos