Hi, ich wieder
wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Autokauf im Internet gemacht hat.
Hab mir bereits letzte Woche einen VTI 120 Benziner, Exclusive mit noch ein paar Extras zusammengestellt.
Listenpreis wäre 24.080,-- Euro
Namen nenne ich jetzt mal keine, wird wohl eh nicht erlaubt sein. Jedenfalls wurden 26,2 % Rabatt geboten, also zu Zahlen 18.381,--
Auftragsunterlagen wurden mir bereits per Mail gesendet. Die bräuchte ich nur noch zu Unterschreiben. Bezahlung ist erst bei Übergabe beim Händler.
Gestern hab ich noch einen anderen gefunden der bietet im Konfigurator gleich noch die Garantieverlängerungen mit an, und gibt 28%
Mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre kostet mich dann das ganze 18.596,-- mit Überführung. [size=12]Ersparnis fast 7000,-- Euro
[/size]
Das hier die Lieferzeiten länger dauern und man keine Anzahlungen machen sollte ist mir schon klar da weiss ich beischeid.
C4 im Internet kaufen?
Moderator: C4Forum-Team
-
- Neuling
C4 im Internet kaufen?
C4 II, VTI 120 Exclusive in Bourrasque Blau mit Sicherheitspaket 1 und e My Way Hifi Paket
-
- Mitglied
- juezae
- Administrator
werden so Gerüchte in die Welt gesetzt?
Der 1. schreibt von konfigurieren. Der 2. macht daraus eine Bestellung und der nächste will schon Fotos vom gelieferten C4 sehen.
werden so Gerüchte in die Welt gesetzt?
Der 1. schreibt von konfigurieren. Der 2. macht daraus eine Bestellung und der nächste will schon Fotos vom gelieferten C4 sehen.

Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
-
- Neuling
solidsnakeC4 hat geschrieben:Bist du sicher einen C4 II gekauft zu haben?
Da 26% bei einen Wagen wo noch nicht offiziel draußen ist viel zu unlogisch ist! Soviel Rabatt gab es nämlich beim alten C4 I Facelift.
Kannst du mir die Webseite posten?
Nicht, das du auf Betrüger reingefallen bist!
Keine Angst wie geschrieben hab ich noch nicht unterschrieben.
Hast du meine PN bekommen? Bin mit den Tools hier noch nicht so vertraut aber das wird noch.
C4 II, VTI 120 Exclusive in Bourrasque Blau mit Sicherheitspaket 1 und e My Way Hifi Paket
-
- Mitglied
Der alte C4 kann`s eigentlich nicht sein, den gab`s schon `ne ganze Weile nicht mehr als "Exclusive" (nur noch Tonic und Tendance, in letzter Zeit, ganz zuletzt nur noch Tonic).
Bitte sende mir die Website des Haendlers auch per PN, danke!
Bitte sende mir die Website des Haendlers auch per PN, danke!
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
...
Also es wurde ja schon oft gezeigt das man im "Internet" sparen kann warum soll es denn auch hier nicht der fall sein. Gut das mit Exclusiv und Co sind immer so "ausschreibungssachen" vom Händler, hab auch letztens ein DS3 Racing als HDI Version gesehen. Naja der Händler hat es so angeboten wie man es halt nimmt. 

TOTAL total quartz ist total toll weil es total teuer ist und total gleich ist wie das total teure Total Quartz 

-
- Neuling
Hallo,
hab auch noch ein biiserl nachgeforscht. Einer ist die die Tochterfirma vom meiner Meinung nach größten Autovermieter/Leasing in Deutschland. Die haben Brüder als Gesellschafter.
Beim dem mit 28% hab ich auch nichts grundsätzlich negatives gegoogelt.
Deswegen Frag ich ja auch nach Erfahrungen.
Das sind alles nur Vermittler man kauft sein Auto dann bei einem ganz normalen Autohändler (den diese Vermittler allerdings vorgeben)
Mal ein ganz einfaches Beispiel:
Authändler X hat 10 Bestellungen für ein Auto vorliegen. Neun bezahlen dafür 22.000,-- einer bezahlt 18.000,--
Was meint ihr wer sein Auto als letztes bekommt.
Wie sieht es mit dem Service danach aus. Ist der freundliche dann immer noch so freundlich.
Wahscheinlich macht man den Service dann eher in einer neutralen Werkstatt.
hab auch noch ein biiserl nachgeforscht. Einer ist die die Tochterfirma vom meiner Meinung nach größten Autovermieter/Leasing in Deutschland. Die haben Brüder als Gesellschafter.
Beim dem mit 28% hab ich auch nichts grundsätzlich negatives gegoogelt.
Deswegen Frag ich ja auch nach Erfahrungen.
Das sind alles nur Vermittler man kauft sein Auto dann bei einem ganz normalen Autohändler (den diese Vermittler allerdings vorgeben)
Mal ein ganz einfaches Beispiel:
Authändler X hat 10 Bestellungen für ein Auto vorliegen. Neun bezahlen dafür 22.000,-- einer bezahlt 18.000,--
Was meint ihr wer sein Auto als letztes bekommt.
Wie sieht es mit dem Service danach aus. Ist der freundliche dann immer noch so freundlich.
schnullerbacke63 hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Service danach aus. Ist der freundliche dann immer noch so freundlich.
Der soll doch nicht freundlich sein, sondern die anfallenden Arbeiten sauber erledigen

Es gibt normalerweise vor Ort nicht so viele Citroen-Werkstätten, dass man sich eine neutrale aussuchen könnte. Außerdem sieht jede Werkstatt, woher der Wagen stammt.
C4 B7 2.0 HDI Business Class, 06/2016-2020
C4 B7 2.0 HDI Selection, 05/2013-2016
C4 2.0 HDI VTR+, 06/2008-
C4 1.6 VTR+, 01/2005-2008
C4 B7 2.0 HDI Selection, 05/2013-2016
C4 2.0 HDI VTR+, 06/2008-
C4 1.6 VTR+, 01/2005-2008