@ marcel:
ruhig blut, die bekanntmachung kommt heute abend noch oder aber spätestens morgen nachmittag.
gruß
burni
Treffen im Ruhrgebiet
Moderator: C4Forum-Team
Xsara Ocean Limousine, Bj. 7.10.1999 - BMW e93 LCI - BMW G650 XMoto, Bj. 3.08.2006
C4 Hdi 135 FAP VTR+ Coupé, Bj. 29.05.2005
Komfort Paket, Technik Paket, Panorama Glasdach, Alarmanlage mit Ultraschall Innenraumüberwachung, JBL Soundsystem, Bluetooth, beleuchtete Sonnenblenden, abnehmbare Anhängerkupplung, USB-Box
Komfort Paket, Technik Paket, Panorama Glasdach, Alarmanlage mit Ultraschall Innenraumüberwachung, JBL Soundsystem, Bluetooth, beleuchtete Sonnenblenden, abnehmbare Anhängerkupplung, USB-Box
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, der dir hoffentlich gefallen wird
Ich sag mal danke an alle.
CKC4 hat geschrieben:Ich denke, ich könnte das hinkriegen... Wink
Bräuchte nur etwas Unterstützung von den anderen, damit wir regelmäßige Ortswechsel haben.
Das werden du und die anderen schon hinkriegen.

2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
trucky38 hat geschrieben:CKC4 hat geschrieben:Ich denke, ich könnte das hinkriegen... Wink
Bräuchte nur etwas Unterstützung von den anderen, damit wir regelmäßige Ortswechsel haben.
Das werden du und die anderen schon hinkriegen.
Ich weiß ja schon, dass ich es nicht alleine mach'.

Hauptsache, Du kannst weiterhin teilnehmen. Es wird wohl nicht immer klappen, aber hoffentlich immer öfter.

Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
- DB-Thunder66
- Mitglied
Ich habe mich mal ein wenig durch gegoogelt
Da das Treffen ja im Raum Dortmund Hohensyburg statt finden soll damit es für alle Teilnehmer gut zu erreichen ist habe ich folgendes Gefunden:
Parken an der Syburg:
Hohensyburgstr. / Am Klusenberg
44265 Dortmund-Syburg
Von dort aus könnte man eine schöne Rundfahrt machen und natürlich auch Fotos knipsen
Ich habe mich mal ein wenig durch gegoogelt
Da das Treffen ja im Raum Dortmund Hohensyburg statt finden soll damit es für alle Teilnehmer gut zu erreichen ist habe ich folgendes Gefunden:
Parken an der Syburg:
Hohensyburgstr. / Am Klusenberg
44265 Dortmund-Syburg
Von dort aus könnte man eine schöne Rundfahrt machen und natürlich auch Fotos knipsen
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten
Das Auto muss ein Teil von mir werden, es muss ein Körperteil von mir sein, bei dem allein ich bestimme, was es macht.
Walther Röhrl
Das Auto muss ein Teil von mir werden, es muss ein Körperteil von mir sein, bei dem allein ich bestimme, was es macht.
Walther Röhrl

der anfang war schon gut.
Leider nur die falsche Rubrik.
Hier wäre es besser.
Das NRW-Treffen ist ein eigenständiges treffen und hat nichts mit dem Ruhristammtisch zutun.

Aber trotzdem danke das du es weiterführst.
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
Aber wie ist es mit dem Ruhrtreffen.
Gehen wir alle 16-04 zur Dortmund??
Ich nehme an das wir dort das Treffen machen zusammen mit C5 club.
Vielleicht hier mal ne liste machen wer alle gehen. Vielleicht dann irgendwo verabreden um zusammen hin zu fahren?
Gr Marcel
Gehen wir alle 16-04 zur Dortmund??
Ich nehme an das wir dort das Treffen machen zusammen mit C5 club.
Vielleicht hier mal ne liste machen wer alle gehen. Vielleicht dann irgendwo verabreden um zusammen hin zu fahren?
Gr Marcel
C4 Coupe 1.6 HDI 110ps
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie
@ marcel:
düsseldorf, nicht dortmund!
gruß
burni
düsseldorf, nicht dortmund!
gruß
burni
Xsara Ocean Limousine, Bj. 7.10.1999 - BMW e93 LCI - BMW G650 XMoto, Bj. 3.08.2006
Soooo,nochmal für unseren Marcel:
16.04.2011-Meilenwerk Düsseldorf (Teilnehmerliste in der passenden Rubrik)
30.04.2011-NRW Treffen Dortmund-hohensyburg (Teilnehmerliste in der passenden Rubrik)
... und mitte Juni erst wieder der Ruhristammtisch.
16.04.2011-Meilenwerk Düsseldorf (Teilnehmerliste in der passenden Rubrik)
30.04.2011-NRW Treffen Dortmund-hohensyburg (Teilnehmerliste in der passenden Rubrik)
... und mitte Juni erst wieder der Ruhristammtisch.

2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
- DB-Thunder66
- Mitglied
Sry wusste ich nicht ganz genau deswegen hab Ich es hier mit beigepackt
Nächstes mal wirds besser

Sry wusste ich nicht ganz genau deswegen hab Ich es hier mit beigepackt
Nächstes mal wirds besser
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten
Walther Röhrl
Walther Röhrl