Einladung zum Treffen in Düsseldorf am 16.04.2011
Moderator: C4Forum-Team
- Rijk van smak
- Profi
Dem kann ich mich nur anschliessen. Hat mal wieder einen riesigen Spaß gemacht. Waren teilweise tolle Oldies dabei und das Wetter war auch spitze.
Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!
Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

- DB-Thunder66
- Mitglied
Schön war das Meilenwerk auf jeden Fall waren zwar erst spät da aber hat sich noch gelohnt um schöne Fotos zu machen
Lustig war es auch wie immer
Lustig war es auch wie immer
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten
Das Auto muss ein Teil von mir werden, es muss ein Körperteil von mir sein, bei dem allein ich bestimme, was es macht.
Walther Röhrl
Das Auto muss ein Teil von mir werden, es muss ein Körperteil von mir sein, bei dem allein ich bestimme, was es macht.
Walther Röhrl
So ich bin auch wach..
Habe leider nicht viele gesprochen weil mein bruder auch mit war.
Bin auch ganz fruh wieder weggefahren.
Nachstes mal bleibe ich wohl etwas langer.
Habe den ganzen tag 500km gefahren. Und das war nur zur Dusseldorf hin und zuruck.
Gr Marcel
Habe leider nicht viele gesprochen weil mein bruder auch mit war.
Bin auch ganz fruh wieder weggefahren.
Nachstes mal bleibe ich wohl etwas langer.
Habe den ganzen tag 500km gefahren. Und das war nur zur Dusseldorf hin und zuruck.
Gr Marcel
C4 Coupe 1.6 HDI 110ps
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie
benji hat geschrieben:Könntest Du im C4-Forum noch schreiben, dass wir uns über deren rege Beteiligung und die
gute Laune, die sie mitgebracht haben, sehr gefreut haben.
Danke,
Jörg
Xsara Ocean Limousine, Bj. 7.10.1999 - BMW e93 LCI - BMW G650 XMoto, Bj. 3.08.2006
C4 Hdi 135 FAP VTR+ Coupé, Bj. 29.05.2005
Komfort Paket, Technik Paket, Panorama Glasdach, Alarmanlage mit Ultraschall Innenraumüberwachung, JBL Soundsystem, Bluetooth, beleuchtete Sonnenblenden, abnehmbare Anhängerkupplung, USB-Box
Komfort Paket, Technik Paket, Panorama Glasdach, Alarmanlage mit Ultraschall Innenraumüberwachung, JBL Soundsystem, Bluetooth, beleuchtete Sonnenblenden, abnehmbare Anhängerkupplung, USB-Box
Der Dank geht zurück an's c5forum, auch die "Fünfer-Clique" trug sehr zu entspannten Atmosphäre bei. Nur das c2forum glänzte mit Abwesenheit (oder waren die auch spät dran?) Die Fotokulisse war auch top, hoffentlich bekommen wir noch die "Meisterwerke" von Marcel zu sehen...
@ Rijk, schade, habe dich verpasst, wann bist du denn gekommen?

Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Ein Danke bitte auch zurück für die Organisation und die Location.
Ich hätte mit mehr Leuten gerechnet... Es hat aber riesigen Spaß gemacht.
Ich hätte mit mehr Leuten gerechnet... Es hat aber riesigen Spaß gemacht.
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
- Rijk van smak
- Profi
Skorrje hat geschrieben:........
Ja, wirklich schade, daß wir uns verpasst haben. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut. Aber ich war leider erst um 15°°h da!

Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!

hey,
wie sieht es denn inzwischen mit den bildern aus?
gruß
burni
wie sieht es denn inzwischen mit den bildern aus?
gruß
burni
Xsara Ocean Limousine, Bj. 7.10.1999 - BMW e93 LCI - BMW G650 XMoto, Bj. 3.08.2006
burnout hat geschrieben:wie sieht es denn inzwischen mit den bildern aus?
Hilfe,dass hab ich vorhin auch noch gedacht.
Habe leider nur ein paar Fotos.Ich war von den Autos so angetan,da hab ich das fotografieren vergessen.

Marcel174 und Jean-Luc müssten aber auch noch Bilder gemacht haben.
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+