Macs hat geschrieben:...1. nach schlake, die arena mit mit obst und gemüse bewerfen...
Da bin ich doch glatt dabei! Bringe noch faule Eier mit

Moderator: C4Forum-Team
Macs hat geschrieben:...1. nach schlake, die arena mit mit obst und gemüse bewerfen...
trucky38 hat geschrieben:Warum sollte man sich eine Örtlichkeit aussuchen,wo sich keiner großartig auskennt.Bin halt ein Mensch,der alles organisiert haben möchte.Wenn man schon ein Treffen ins leben ruft,dann muß auch an verschiedene dinge gedacht werden (wie z.b. Fahrzeugproblem--welche Werkstatt ist offen,verdrehtes Knie---die medizinische Versorgung,Waschanlagen,Tankstellen,verpflegung der Teilnehmer,usw).
Bin kein grosser Fan von unorganisierten Sachen.Brauche immer einen Plan B,C und D.
Desweiteren besteht durch den Ruhrgebietsstammtisch schon eine ordentliche Teilnehmerbasis.Wenn man alle Ruhristammtischteilnehmer mal zusammen zählt,dann kommt man ja fast schon auf 20 Fahrzeuge.Deswegen würde ich es ungern an einem anderen Ort machen.
Olaf_Svenja hat geschrieben:Macs hat geschrieben:...1. nach schlake, die arena mit mit obst und gemüse bewerfen...
Da bin ich doch glatt dabei! Bringe noch faule Eier mit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste