Walhalla hat geschrieben:Macs hat geschrieben:lese ich das richtig, wenn ich im auto penne wie letztes jahr zahle ich fürs we 3,30??? und wenn ich im zelt schlafen würde 24,44 fürs we????
Ne wartet mal ich habe mich da glaube ich vertan...es sind 2,80€ pro Tag (8,40€ fürs WE), wenn man im Auto schläft....oder wie würdet ihr die Textpassage interpretieren, die ich vom Zeltplatz bekommen habe?:Walhalla hat geschrieben:...Ansonsten kostet das Auto 0,50 Euro pro Tag oder 2,80 Euro, wenn Sie im Auto auf dem Campingplatz übernachten wollen...
Hier die Antwort vom Zeltplatz dazu:
Guten Morgen Herr xxx,
nein, dass ist ein Mißverständnis.
Bei einer Übernachtung gehen wir davon aus, dass Sie pro Auto einen Stellplatz für 5,50 Euro nutzen.
Bei ihrer Frage, bin ich davon ausgegangen, der Besucher schläft woanders und nicht auf dem Campingplatz. Selbstverständlich denke ich auch, dass dies ein Einzelfall sein soll und nicht die Regel, weil sie ja normalerweise ihr Auto dorthin mitnehmen wo sie übernachten.
Mit freundlichen Grüßen
So wie ich es verstehe sind es für die Autoschläfer 5,50€ Stellplatz+ 2,80€ Übernachtungsgebüht je Nacht, aber es ist wohl nicht wirklich gewünscht.