Macs hat geschrieben:...geriso, viel spass, aber so toll wie bei uns kanns doch gar nich werden
Wir sind wieder zurück. Es waren 524 km. Verbraucht haben wir ca. 43 Ltr.
Im Schnitt also ca 8,3 Ltr. Da, wo keine Einschränkung war, haben wir uns natürlich an die Regeln gehalten


@Macs:
Du hast recht. Wir haben uns tatsächlich darüber unterhalten. Und auch Bärbel meinte, dass wir uns auf Euch "Rasselbande" riesig freuen.
Aber euch kennen wir ja auch schon länger. Und dort waren einfach zu viele auf einmal, um sich ein richtiges Urteil zu bilden.
Aber alle auch sehr nett. Schwerpunkt dort: Restauration und Tuning von alten Schweden.
Um gerecht zu sein, muss man aber auch zugeben, dass dort niemand so gut wie Du ausgesehen hat.

Aber da waren bei den ca. 20 Volvos auch welche bei... Junge Junge...
Am Besten fanden wir aber einen OPTISCH alten Lego-Kombi aus den 80gern. Der war so dezent getunt. Keine Kriegsbemalung. Alter, aber rostfreier Lack. Bis auf Tieferlegung, Front und Heckspoiler, 1 100er Endrohr und der Brembo-Bremsanlage war nichts kriegerisches zu sehen. Und dann öffnete er die Haube und ließ ihn an.
A B G A N G !!!
Mit dem sind wir (versuchten wir vergebens...) ein Stück auf der Rückfahrt gemeinsam zu fahren. Irgendwann wollte er wahrscheinlich in den 4ten Gang schalten. (550 PS...........)
Zuletzt sahen wir ihn mit nem 5er spielen.
Das war was für Papa.....


