Stimmt, Sonntag wäre zumindest der Einkaufsverkehr weg. Außerdem kann man dann gemeinsam wo stehen bleiben wo man gemeinsam steht.
Treffpunkt um 11 würde aber auch Mittagessen beinhalten, müßt ma schauen wo dann....
C4 Treffen in Österreich(Niederösterreich/Wien, irgendwo da)
Moderator: C4Forum-Team
atreyu hat geschrieben:so gute nachrichten, hab jetz dienste getauscht, 16. 17. also doch frei
Ja Super, Problem gelöst: schaut also aktuell ganz nach Sonntag dem 17. Juni aus!
Bleibt noch zu hoffen, dass das Wetter am Sonntag mitspielt - falls es schon am Freitag dem 15. absehbar ist, dass der Sonntag übelstes Wetter mit sich bringt, vielleicht könnten wir ja kurzfristig noch auf den Samstag davor ausweichen? Ich könnt dann zwar nur mehr schwer umdisponieren, aber vielleicht ist der Rest von Euch ja etwas flexibler!? Just in case ...

Der Heurige scheint echt eine gute Wahl zu sein - toller Vorschlag Veno!
Echt schräg übrigens, dass auf der ganzen Homepage keine Adresse bzw keine Anfahrtsbeschreibung zu finden ist! Echt seltsam sowas - klarer Fall von Betriebsblindheit im Endstadium.

Tischreservierung auf der Terrasse wär bei schönem Kaiserwetter wohl zwingend nötig - sofern es auch ein wirklich guter Heuriger ist, hehe!
Ich glaub es wär recht lässig, wenn dann der Abend/das C4-Treffen beim Heurigen ausklingt, ganz nach Venos Vorschlag.
@Treffzeitpunkt 11:00:
Also ich hätt prinzipiell kein Problem mit 11:00 - würde mich bis zum Heurigen entweder mit einem ausgiebigen Frühstück "hinüberretten" oder beim bereits erwähnten hoffentlich feinen Chinesen in Tulln (Tischreservierung!) nur eine Kleinigkeit essen und würde dann nach der großen Ausfahrt beim Heurigen anständig reinhauen bzw umgekehrt - je nach Lust, Laune und aktuellem Hunger. Klingt doch gut, oder?

EDIT: Link zum pipifeinen Asiaten am Tullner Hauptplatz aka EVERGREEN:
http://www.google.at/search?q=Tulln+evergreen
VENOMENON hat geschrieben:... Idee als Treffpunkt Purkersdorf vorgeschlagen, danach dann nach Tulln und Langenlois, von dort das Kamptal Stromaufwärts und dann rüber nach Maissau zu einem guten Heurigen mit spitzen Aussicht zum ausklingen lassen. Von dort is man in 30-40 gemütlichen Minuten in Wien.
Wie lang fährt man ungefähr von Purkersdorf nach Tulln - bin grad zu faul GoogleMaps anzuwerfen, sorry. Bzw wie lang ist wohl in etwa die reine Fahrtzeit für die gesamte Tour? Hört sich jedenfalls nach einer ambitioniert langen und sicherlich schönen Ausfahrt an - mit kulinarischen Schmankerln obendrauf - was willste mehr!?

CITROEN C4 1.6 HDI Limousine 12/2008
Island grau metallic
RT4 inkl. Video-Box nachgerüstet (SW 8.20; NAVTEQ Kartenmaterial 11/12)
Island grau metallic
Betriebsblindheit weniger, der heurige ist wirklich gut und geht gut, nur konzentrieren sich die Besitzer aufs Geschäft und die Zufriedenheit der Gäste. TIsch kann ich telefonisch reservieren.
Für die Gesamte Strecke reine Fahrzeit schätze ich etwa 1,5 bis 2 Stunden.
LG Veno
Für die Gesamte Strecke reine Fahrzeit schätze ich etwa 1,5 bis 2 Stunden.
LG Veno
Meine Autos verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier!
seit März 2023 Renault Captur
seit Oktober 2021 Renault Grand Scenic
seit März 2023 Renault Captur
seit Oktober 2021 Renault Grand Scenic
- juezae
- Administrator
VENOMENON hat geschrieben:Außerdem kann man dann gemeinsam wo stehen bleiben wo man gemeinsam steht.
...imer wieder Sonntags

Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
ja wunderbar
purkersdorf -> tulln fährt man ca eine halbe stunde wenn man gemütlich fährt, kommt aufn verkehr an
lg

purkersdorf -> tulln fährt man ca eine halbe stunde wenn man gemütlich fährt, kommt aufn verkehr an
lg
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
wollen wir uns jetz auf 11:00 am 17.06. in purkersdorf festlegen ?
dann kömmas auch im citroen.at forum posten
als treffpunkt würde sich der eurospar parkplatz anbieten.
Herrengasse 2, 3002 Purkersdorf, Österreich
dann kömmas auch im citroen.at forum posten
als treffpunkt würde sich der eurospar parkplatz anbieten.
Herrengasse 2, 3002 Purkersdorf, Österreich
Also der 17.06. um 11:00 in Purkersdorf würde für mich soweit passen.
@Treffpunkt EUROSPAR-Parkplatz:
Sind die meisten großen SPAR-Parkplätze am Wochenende nicht alle gesperrt?
Meistens ist da an Sonntagen durch Ketten oder Schranken für Autos alles dicht. Wie schaut's da beim EUROSPAR in Purkersdorf aus?
Abgesehen davon:
Machen wir jetzt einen kulinarischen Zwischenstop in Tulln (Chinese, Restaurant, Gasthof, etc...) um den kleinen Mittagshunger zu stillen?

@Treffpunkt EUROSPAR-Parkplatz:
Sind die meisten großen SPAR-Parkplätze am Wochenende nicht alle gesperrt?
Meistens ist da an Sonntagen durch Ketten oder Schranken für Autos alles dicht. Wie schaut's da beim EUROSPAR in Purkersdorf aus?
Abgesehen davon:
Machen wir jetzt einen kulinarischen Zwischenstop in Tulln (Chinese, Restaurant, Gasthof, etc...) um den kleinen Mittagshunger zu stillen?
CITROEN C4 1.6 HDI Limousine 12/2008
Island grau metallic
Island grau metallic
der hat keinen schranken weils auch die feuerwehrzufahrt zum gymnasium ist. auf dem parkplatz parken immer irgendwelche autos. jop chinese waer super 

vom fuzi hab ich auch grad die meldung bekommen dass er dabei is, wohoo