Ein Treffen und dann abends im Hotel verschwinden ?? ist doch sch...
Ein Treffen wo nebenbei gegrillt und zu Übernachtung gezeltet wird was währe doch was.Da sind wir alle zusammen (AUTOS UND MITGLIEDER)
alles in allem ist das doch viel besser oder ???Oder steh ich da alleine mit meiner meinung ?
Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)
Moderator: C4Forum-Team
juezae hat geschrieben:Hallo tbausd,
dann kommen wir halt im September zu eurem Schützenfest oder was liegt sonst an?
Nö, nö, nicht Unseres, sind 3 Auswärtige.

Seit aber herzlich willkommen zu unserem 100-jährigem Jubiläum im Mai.

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von tbausd am 16.01.2007 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Okay,
nun muss ich erstmal etwas dazu sagen. Wie viele Mitglieder wissen, versuchte Hans letztes Jahr ein Treffen auf die Beine zu stellen. Er plante sogar ein kleines Programm und bereitete den Wirt des Gasthofes auf unser Treffen vor. Viele Mitglieder waren von der Idee begeistert und stimmten auch zu zu kommen.
Doch kurz vor dem Treffen sagten immermehr Personen ab. Deshalb kam das Treffen nicht zustande und wir waren sehr entäuscht. Wir haben mittlerweile auch über einen neuen Anlauf nachgedacht, waren uns aber noch nicht sicher wie und wann wir soetwas nochmal angehen wollen. Eigentlich wollte ich mir demnächst auch Gedanken darüber machen, war aber verunsichert, als ich wieder von dem Problem mit einem bestellten und nicht bezahltem Kalender hörte.
Deshalb ist meine Meinung zu einem Treffen eher zwiespältig.
Aber wenn schlage ich schon ein Treffen irgendwo in der Zivilisation vor. Denn a) habe ich kein Zelt und b) habe ich auch keine Lust im Zelt zu schlafen. Wenn ein Treffen geplant wird, sollte darauf geachtet werden, dass auch ein vernünftiges Hotel in der Nähe zur Verfügung steht. Wer möchte kann auch gerne Zelten oder im Auto übernachten.
nun muss ich erstmal etwas dazu sagen. Wie viele Mitglieder wissen, versuchte Hans letztes Jahr ein Treffen auf die Beine zu stellen. Er plante sogar ein kleines Programm und bereitete den Wirt des Gasthofes auf unser Treffen vor. Viele Mitglieder waren von der Idee begeistert und stimmten auch zu zu kommen.
Doch kurz vor dem Treffen sagten immermehr Personen ab. Deshalb kam das Treffen nicht zustande und wir waren sehr entäuscht. Wir haben mittlerweile auch über einen neuen Anlauf nachgedacht, waren uns aber noch nicht sicher wie und wann wir soetwas nochmal angehen wollen. Eigentlich wollte ich mir demnächst auch Gedanken darüber machen, war aber verunsichert, als ich wieder von dem Problem mit einem bestellten und nicht bezahltem Kalender hörte.
Deshalb ist meine Meinung zu einem Treffen eher zwiespältig.
Aber wenn schlage ich schon ein Treffen irgendwo in der Zivilisation vor. Denn a) habe ich kein Zelt und b) habe ich auch keine Lust im Zelt zu schlafen. Wenn ein Treffen geplant wird, sollte darauf geachtet werden, dass auch ein vernünftiges Hotel in der Nähe zur Verfügung steht. Wer möchte kann auch gerne Zelten oder im Auto übernachten.

Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
Also nun möchte ich nochmal einige Vörschläge dazu bringen.
Ich würde es am Tankumsee machen. Im Dreieck Braunschweig(15KM) /Gifhorn(12KM) /Wolfsburg(10KM).
Da ist ein Hotel am See mit Restaurant,man kann Zelten,ein Grillplatz ist ebenso vorhanden wie sehr viel Stellmöglichkeiten für unsere C4s
(abegrenzt und notfalls bewacht wenn es jemand wünscht).
Anbieten als Programm könnte man ein fahrt mit dem Schiff auf dem Mittellandkanal,ein Besuch in der Autostadt in Wolfsburg oder man erkundet das historisches Braunschweig,wobei ein Stadtführer gestellt werden kann.
Sollte noch Wetter sein,kann man da auch Baden,Surfen oder Wasserski laufen.
Desweiteren könnte man auch in das Mühlenmuseum nach Gifhorn fahren oder eine Bootstour auf der Aller.
Das Grenzlandmuseum in Marienborn ist auch nur eine gute halbe Stunde entfernt.Wer weder Zelten noch ins Hotel möchte dem können im Umkreis von 10 Kilometern diverse kostengünstige Pensionen angeboten werden.
So nun überlegt Euch das,machen und auf die Beine stellen kann man eine ganze Menge und je mehr wir sind desto günstiger wird die ganze Angelegenheit.
Bitte beachtet,dies ist noch kein Programm,sondern nur einige Ideen die ich Euch anbieten kann.Was wir Unternehmen wird nach Interesse entschieden.
Ich würde es am Tankumsee machen. Im Dreieck Braunschweig(15KM) /Gifhorn(12KM) /Wolfsburg(10KM).
Da ist ein Hotel am See mit Restaurant,man kann Zelten,ein Grillplatz ist ebenso vorhanden wie sehr viel Stellmöglichkeiten für unsere C4s
(abegrenzt und notfalls bewacht wenn es jemand wünscht).
Anbieten als Programm könnte man ein fahrt mit dem Schiff auf dem Mittellandkanal,ein Besuch in der Autostadt in Wolfsburg oder man erkundet das historisches Braunschweig,wobei ein Stadtführer gestellt werden kann.
Sollte noch Wetter sein,kann man da auch Baden,Surfen oder Wasserski laufen.
Desweiteren könnte man auch in das Mühlenmuseum nach Gifhorn fahren oder eine Bootstour auf der Aller.
Das Grenzlandmuseum in Marienborn ist auch nur eine gute halbe Stunde entfernt.Wer weder Zelten noch ins Hotel möchte dem können im Umkreis von 10 Kilometern diverse kostengünstige Pensionen angeboten werden.
So nun überlegt Euch das,machen und auf die Beine stellen kann man eine ganze Menge und je mehr wir sind desto günstiger wird die ganze Angelegenheit.
Bitte beachtet,dies ist noch kein Programm,sondern nur einige Ideen die ich Euch anbieten kann.Was wir Unternehmen wird nach Interesse entschieden.
- KennyGTW
- Profi
Wir hatten ja schon ein kleines Treffen über das Motor-Talk Forum in Frankfurt am Main, letztes Jahr im August. Wie gesagt klein mit Besuch in einem Fast Food Restaurant.
War 'ne lustige Sache. IMHO
P.S.: Pix gibt's hier => http://uncle-sven.de/c4/

Wir hatten ja schon ein kleines Treffen über das Motor-Talk Forum in Frankfurt am Main, letztes Jahr im August. Wie gesagt klein mit Besuch in einem Fast Food Restaurant.

War 'ne lustige Sache. IMHO
P.S.: Pix gibt's hier => http://uncle-sven.de/c4/
Ciao Kenny
Sie haben Kenny getötet! Ihr schweine... !
seit Donnerstag, 08.06.2006: C4 1,6 VTR+ mit Technik Paket *freu*
Nur mal so...
Die meisten kostenlosen Dinge wären es wert, bezahlt zu werden.
Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht
Sie haben Kenny getötet! Ihr schweine... !

seit Donnerstag, 08.06.2006: C4 1,6 VTR+ mit Technik Paket *freu*
Nur mal so...
Die meisten kostenlosen Dinge wären es wert, bezahlt zu werden.
Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht
Hallo Saxo VTS,
den Grill habe ich schon
für einen schönen Grillabend mit den Mitgliedern und Freunden des C 4 Forums
LG von Martin
den Grill habe ich schon
für einen schönen Grillabend mit den Mitgliedern und Freunden des C 4 Forums
LG von Martin

also wirklich !
willst du echt auf diese weise dein dienstfahrzeug missbrauchen ?

willst du echt auf diese weise dein dienstfahrzeug missbrauchen ?

C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
Mein Killerwal & Pic
ist doch die "geheimpolizei". 

C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
Mein Killerwal & Pic
Mein Killerwal & Pic