Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)

Moderator: C4Forum-Team

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 20.01.2007 13:09

Gibt´s nicht die Möglichkeit Pension/Hotel mit Grillplatz ?
Bei uns hier in der Gegend gibt´s sowas öfter :roll:

Egal, wie auch immer, macht mal am besten ein Organisations-Kommitee auf, wir werden "das Kind schon schaukeln" :lol:
Gruss Hans

martin

Beitragvon martin » 20.01.2007 13:32

Genau Hans,
und das Wichtigste habe ich fast vergessen Bild ich bin´s der Martin. Wir wollen nicht nur "man liest sich" sondern "man sieht sich". Gemütlich beisammen sein, reden und ein paar schöne Tage haben. C 4´s soweit das Auge reicht, muß schon schön sein :wink:

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 20.01.2007 13:36

Ja Martin, wenn ihr das Ganze dann einigermaßen stehen habt, informiert uns - wegen dem Newsletter.
Wir können da ja ein bisschen Informationsarbeit leisten.

Und nochmal - ich fahr auch nach Laboe :lol: - es muss halt einer die Organisation in die Hand nehmen,
und da hat er schon was zu tun ;-)
Gruss Hans

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 20.01.2007 13:42

Und: sollte das Organisationskommitee möglichst in der Nähe des Veranstaltungsortes wohnen. Ich halte es für eher schwierig, als Schleswig-Holsteiner ein Treffen in Limburgerhof zu organisieren und Hans hätte es wahrscheinlich nicht so ganz einfach, ein Treffen in Schleswig-Holstein zu planen.

Im Seat-Forum würde mal ein Treffen bei einem Autohaus organisiert. Der Treffpunkt war das Gelände des Autohauses, abends ging es dann in einem Gasthof in der Nähe weiter. haben wir ein Mitglied, das bei Citroën bzw. einen Citroën-Händler arbeitet und auch Lust hätte, z. B. einen Votrag o. ä. auf die Beine zu stellen? Ich glaube, grundsätzlich überwiegt die Zufriedenheit mit unseren C4´s (bis auf Ausnahmen :twisted: ), so daß niemand Angst haben muß, vor eine wütende Menge zu treten.
Auch könnte ich mir akls Aufhänger z. B. ein Fahrersicherheitstraining vorstellen. Ideen können da ja mal ausgelebt werden...

Edit: wird martin jetzt doch Organisator?
So ein Treffen zu organisieren, alle unter einen Hut zu bringen, Platz, Verpflegung etc. - alles kein Selbstgänger, ist mir schon klar :o

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 20.01.2007 14:00

Stoelo hat geschrieben:Edit: wird martin jetzt doch Organisator?
Das muss er selbst entscheiden, Nico.
Auf jeden Fall ist es nicht wenig Arbeit aber auch Ärger, wenn welche zusagen,
und dann wieder absagen usw. Wie´s halt eben immer so ist ;-)

Unsere Unterstützung, soweit notwendig, hat derjenige oder das Organisations-Kommitee.
Nur sollte man damit, meiner Meinung nach, bald anfangen, auch wegen dem entsprechenden
publizieren, damit auch viele die Möglichkeit haben zu entscheiden.
Gruss Hans

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 20.01.2007 14:09

Das muss er selbst entscheiden

Schon klar, dazu kann niemand gezwungen werden, schon gar nicht bei der Arbeit, die da anfällt. Das Edit ging eigentlich auch so ein bißchen direkt an martin, vielleicht als kleine - wie heißt es in der Werbung - "Starthilfe" ... - wenn er den doch dazu Lust bekommt
(aber man soll nie nie sagen :wink: )

martin

Beitragvon martin » 20.01.2007 14:44

Als allererstes müßten wir erstmal abklären: Wer hat überhaupt Interesse an einem Treffen!!

Meinetwegen brauchen es auch nur fünf sein. Die aber fest. Wankelmütige können gleich zu Hause bleiben. Entweder ich sage zu oder ich habe keine Böcke, ein jein gibt es nicht in meinem Sprachgebrauch.
Wir müssen wissen: Wieviele werden wir?
Wo wollen wir uns treffen?
Jeder aus einem Bundesland könnte einen Vorschlag machen.
Und: Wann? Wir werden nie alle unter einen Hut kriegen.
Laboe wäre kein Problem. Wir müssen kein Riesenprogramm machen. Hier gibt es vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten, einen tollen Campingplatz in Maria Wentorf, einen riesigen Parkplatz für unsere C 4, ein tolles Lokal für 100 Leute :wink:
http://www.restaurant-balticbay.de/buffet_raeume.php (Das abgebildete Hochzeitspaar ist übrigens unser Kind mit Schwiegersohn :wink: )
Dort gibt es tolles Essen und wir können zusammen sein, reden, lachen, fachsimpeln :wink:
Alt 8) und Jung beisammen mit unseren C 4 :wink:
Das wäre nur ein Beispiel.
Hans wird uns bestimmt Listen fertigmachen, in die wir uns eintragen, Vorschläge abgeben können usw.

Laboe liegt nun mal am A... der Welt und es ist eine weite Anfahrt für Leute aus Bayern, Österreich pp. Also, überlegt euch das!

Das ist erstmal der Anfang, Schauen wir mal, wie es weitergeht.
LG von Martin
Zuletzt geändert von martin am 20.01.2007 15:14, insgesamt 2-mal geändert.

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 20.01.2007 14:54

Genau mein Motto:

In Laboe bin ich dabei (einzige Ausnahme: ich bin verreist, aber sobald der Termin steht, ist das geklärt :!: )

guezi
Ehrenmitglied

Beitragvon guezi » 20.01.2007 16:23

Hätte großes Interesse.
Wichtig ist nun mal das ein Termin feststeht :roll:

Gruß guezi
C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18

guezis limo

STONE
Ehrenmitglied

Beitragvon STONE » 20.01.2007 16:27

Naja...ich persönlich wäre in Laboe sicher nicht dabei. Da die Anreise extrem weit wäre. Deshalb schlage ich etwas in der Mitte Deutschland vor.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“