Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)

Moderator: C4Forum-Team

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 28.01.2007 20:24

Ich möcht mich nicht einmischen, weil wir Admins uns vorgenommen haben "vornehme Zurückhaltung" zu üben...;-)
Ich wollte nur einen Denkanstoss mal loswerden, und zwar folgendes:

Ist es nicht ein Fehler zu denken, dass man das Treffen da macht, wo die meisten User wohnen ? Wenn man das macht,
haben die, die dort wohnen, das Treffen quasi vor der Haustür. Andere die von weiter kommen, kommen dann vielleicht
garnicht. Wäre es nicht fair, das so zu regeln, dass zwar alle fahren müssen, aber jeder nicht unbedingt ein paar 100 km ?

Wenn man z.B. um Jürgens Gedanken mal aufzugreifen, alle User aus NRW/RPf. 200 km fahren lässt, grenzt man einige die
400 km und weiter weg wohnen nicht mehr so aus ? Kann mir jemand folgen, oder hab ich das jetzt doof beschrieben ? ;-)
Gruss Hans

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 28.01.2007 21:08

Hans, ich bin so was von bei Dir :!: :!: :!:

Und ich wiederhole meine Wiederholung: Der Vorschlag von C4-Coupe ist klasse UND neben dem abgelehnten Angebot von martin das einzig wirklich greifbare! Wäre ich nicht so weit weg, würde ich mich beteiligen. Wenn ich Sven richtig verstanden habe, würde er C4-Coupe zumindest teilweise auch unter die Arme greifen. Sven, wenn ich falsch liege, korrigiere mich.

Wenn wir denn jetzt per Umfrage festlegen wollen, wo das Treffen stattfindet, sollte aber bitte auch für jeden möglichen Ort mindestens ein Forumsmitglied vorhanden sein, welches sich "den Hut aufsetzt"! Und nebenbei, haben wir jetzt ein Datum? Ist vielleicht auch ganz hilfreich bei der Organisation :idea: .

juezae
Administrator
Beitragvon juezae » 28.01.2007 22:16

Hallo Hans,
ich weiss nicht, ob du diesen Gedanken meinst:
Ich wollte auch erst schreiben, dass nicht viele eine kurze Anreise haben sollen, auf kosten derer, die vereinzelt weiter weg wohnen. Dann hatte ich den Gedanken fallen lassen (was falsch war) und hatte eingeflochten, dass NRW auch stark vertreten ist.
Ich stimme deinem Vorschlag - möglichst kurze Anfahrten für alle zum geographischen Mittelpunkt - voll und ganz zu.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 28.01.2007 22:19

So in etwa Jürgen - aber ich will hier kein "Meinungsbildner" sein s.o. ;-)

Ich dachte nur, man sollte so viel wie möglich Mitglieder einbinden und die Möglichkeit dazu geben, auch auf Kosten
derer, die dann möglicherweise ein paar Kilometer fahren müssen.
Gruss Hans

juezae
Administrator
Meldungen Organisationsteam Forumstreffen 2007

Beitragvon juezae » 28.01.2007 23:01

STONE hat geschrieben:Hallo,
um langsam mal eine geordnete Struktur in das große Thema Forumstreffen 2007 zu bringen, wird dieser Beitrag eröffnet.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

martin

Beitragvon martin » 29.01.2007 11:43

stoelo hat geschrieben:Der Vorschlag von C4-Coupe ist klasse UND neben dem abgelehnten Angebot von martin das einzig wirklich greifbare!

Laboe wäre schon schön, ist aber für die meisten zu weit weg, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich denke da an den 27./28.07.07 vielleicht ein Treffen im kleinen Kreis :wink:, könnte ich organisieren.
Der Vorschlag von C4- Coupe ist gut. Susanne und ich haben zwei Wochen Urlaub im September und fahren überall hin, dass ist überhaupt kein Thema.

LG von Martin
Zuletzt geändert von martin am 29.01.2007 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 29.01.2007 12:15

@martin: Du hast konkrete Vorschläge gemacht, z. B. einen Ort benannt, angeboten, Dich um Übernachtungsgelegenheiten zu kümmern. Ein – wie ich fand – super Ansatz, der bei Zustimmung hätte ausgebaut werden können =D>.

Wenn Du für das „Regionaltreffen“ Unterstützung brauchst, melde Dich bei mir :!:

martin

Beitragvon martin » 29.01.2007 13:46

STONE hat geschrieben:Naja...ich persönlich wäre in Laboe sicher nicht dabei. Da die Anreise extrem weit wäre. Deshalb schlage ich etwas in der Mitte Deutschland vor.

Hi Stone, laut Geo Map 699 km, ist doch ein Klacks für euch und deine Rakete :wink:
LG von Martin

volkmers
Profi
Beitragvon volkmers » 29.01.2007 14:16

@ Stoelo, klar würde ich helfen wo es mir möglich ist.

Aber wir bräuchten dann aber event. noch einen Helfer, da ich beruflich auch eingebunden bin.

Also C4-Coupe mal schauen wer noch hilft ??? :wink:

Gruß Sven
C4 Grand Picasso 110 HDI EGS 6 Exclusiv,
Sicherheits-Pack 2, HiFi-Pack & Scheibentönung, 18" Krakatoa, Panorama-Dach, Bi-Xenon, Anodise-Gelb-Metallic, Velours Zelig Grau
Sven´s reife Zitrone :-)

SaxoVTS
Ehrenmitglied

Beitragvon SaxoVTS » 29.01.2007 17:34

Also 600Km würde und will mit sicherheit nicht Fahren,200Km einfach lass ich mir noch gefallen.
:D

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“