Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)

Moderator: C4Forum-Team

cupc4

wo sind sie ???

Beitragvon cupc4 » 23.02.2007 14:07

werden sehen wie das in austria sein wird?

---SCHADE---SCHANDE---ES GIBT KEINE C4er BANDE!!!

[-o< :-k #-o

manfred

Homer

Beitragvon Homer » 23.02.2007 14:08

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze.Ihr werdet wohl kaum mehr Leute finden, die sich hier eintragen.Ist doch so ganz schön und gut hier im Forum.Man kann sich über seinen C4 austauschen, anonym versteht sich und dass mit Leuten die einem im wahren Leben vielleicht gar nicht liegen würden.
Und dann ein Treffen in Gang zu bringen ist gar keine schlechte Idee, wäre es aber nicht besser gewesen sich bei einem anderen Citroen Treffen bekannt zu machen.Das wäre wohl ungezwungener gewesen.
Schaut euch doch mal an wer sich alles eingetragen hat.Das sind doch die, die in schreiberischer Form am meisten in Erscheinung treten.Viele lesen halt nur im Forum von Neuigkeiten die den C4 betreffen, mehr aber auch nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich bewundere das Engagement der Initiatoren, die so was auf die Beine stellen wollen.Aber die Anmeldungen und das Hin und her sprechen für sich.
Wäre schön für die Leute, die sich Mühe geben, wenn´s klappen würde.

cupc4

Beitragvon cupc4 » 23.02.2007 14:54

hallo homer!

eine ehrliche meinung geäussert danke!

aber jedes der treffen die es schon gibt, wurden einmal begonnen.jeder anfang ist schwer,da hast du schon recht. aber trotzdem muß es einen anfang geben, und bei uns in österreich wird es einen geben ,da kannst du sicher sein, milhous schrieb so schön ""Muss ja kein Riesenwaufwand gemacht werden.Ein kleines gemütliches C4-loben wär auch ganz nett.""

guummi gummi wollten wir sowieso nicht.

ich finde persöhnlicher kontakt ist allemal schöner als anonymer, wobei auch das schön sein kann. kommt halt drauf an was jeder will,der eine so und der andere eben so.

werden ja sehen wie es sich ergibt.
manfred

guezi
Ehrenmitglied

Beitragvon guezi » 23.02.2007 17:02

Kann man so ein T-Shirt auch bekommen wenn man nicht zum Treffen erscheint :roll:
Ich bin ja zu diesem Zeitpunkt im Urlaub 8)

Gruß guezi
C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18

guezis limo

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 23.02.2007 17:50

guezi sicherlich bekommst,Du auch ein T-Shirt wenn Du Urlaubstechnisch verhindert sein solltest.

martin

Beitragvon martin » 23.02.2007 17:59

Homer hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wollte es nur nicht so plastisch darstellen, obwohl ich auch nicht auf den Mund gefallen bin :wink:
In der heutigen Zeit wird global gechattet, du denkst, der andere sitzt nebenan und ist 20000 km weit weg. Ich denke mal, wir belassen es dabei. Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Die Leute haben kein Interesse an einem Treffen und das wird hier mit Missachtung der Abstimmung deutlich. Hans hatte diese schmerzliche Erfahrung im letzten Jahr machen müssen und hat gut daran getan, sich nicht wieder zu "blamieren" (Obwohl mittlerweile dreimal soviele User dabei sind).
Enttäuschte Grüße von martin

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 23.02.2007 18:07

Also ein paar Tage möchte ich eigentlich schon warten und jetzt nicht einfach alles abblasen.Dafür habe ich schon ein wenig mehr zu getan um es jetzt abzuhaken

Homer

Beitragvon Homer » 23.02.2007 18:18

Hallo Jörg,
ich wollte dir mit meinem Beitrag nicht raten, dass ganze abzublasen.Macht ein Treffen mit den Leuten, die sich angemeldet haben und dem ganzen positiv gegenüberstehen.
Dann werdet Ihr auch den erhofften Spass haben, aber durch ständige Aufrufe werden sich nicht mehr C4 Fahrer/innen melden.

martin

Beitragvon martin » 23.02.2007 18:20

Jörg,
es tut mir wirklich leid für dich, für deine Mühe und dein Angagement. Ich würde ja auch gerne zu einem Treffen kommen. Wie du siehst, befinden wir uns leider in der absoluten Minderheit. Für 20 Leute lohnt der Aufwand nicht, wirklich nicht. Es soll nicht so sein. Für ein spontanes Treffen an einem Wochenende so bis max. 500 km währe ich auch zu haben.
LG von martin

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 23.02.2007 19:09

martin hat geschrieben:Jörg,
Für ein spontanes Treffen an einem Wochenende so bis max. 500 km währe ich auch zu haben.
LG von martin

... da bin ich auch dabei, aber daß ist vielleicht schon dem einem oder anderen durch meine vorherigen Beiträge aufgefallen :) .

Stoelo hat geschrieben:Ich bin doch schon recht enttäuscht Bild - hatte ich mich doch auf ein tolles Treffen mit interessantem und vielseitigem Programm gefreut.

Der schon einmal angesprochene (und noch nicht existente) Plan B kann ja auch realisiert werden, dann halt mit einem abgespeckten Programm, denn die - wie nannte Homer es sinngemäß - aktiven Vielschreiber würde ich schon gerne kennen lernen.

Ansonsten bin ich für alle "Schandtaten" zu haben :!: :!: :!:

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“