Hi, in der Autobild stand vor kurzem eine Liste mit allen neuen Autos, die in 2008 so rauskommen. Da stand auch das im September ein neuer C4 mit Facelift und Innenraumveränderungen kommen wird. Weiß schon jemand was drüber, oder hat schon Bilder? Bei Citroen Presse wurde die Seite geändert. Da kommt man nicht mehr so leicht rein. Im Netz steht auch nix.
Danke
NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Moderator: C4Forum-Team
NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Citroen C4 1.4 Style ohne alles..

- Cit Vicious
- Mitglied
Hallo,
ich glaube es nicht, auch wenn`s im Springers heissem Blatt steht.
Wäre es da nicht schon an der Zeit gewesen auf Automobilmessen, so wie dem Genfer Autosalon etwas vorzustellen? Mit Facelifts geht man bei Citroen doch eher sparsam um. Das ist meine persönliche Meinung und lassen wir uns einfach überraschen.
Gruss, Cit
ich glaube es nicht, auch wenn`s im Springers heissem Blatt steht.
Wäre es da nicht schon an der Zeit gewesen auf Automobilmessen, so wie dem Genfer Autosalon etwas vorzustellen? Mit Facelifts geht man bei Citroen doch eher sparsam um. Das ist meine persönliche Meinung und lassen wir uns einfach überraschen.
Gruss, Cit
jung, undynamisch, erfolglos
Coupé, 1.6, 80 KW, VTR Plus, Komfortpaket, orientalblau; Prins VSI-Autogasanlage, Radmuldentank Brutto 61 Liter
mein Batmobil
Coupé, 1.6, 80 KW, VTR Plus, Komfortpaket, orientalblau; Prins VSI-Autogasanlage, Radmuldentank Brutto 61 Liter
mein Batmobil
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
So wird es sein.
Optisch hält sich Citroen bei einem Faclift meist stark zurück.
Das hat wohl mehrere Gründe.
Einer davon ist wohl,das man den "alten" Kunden nicht das Gefühl geben möchte in einem "alten" Auto unterwegs zu sein.
Das Facelift des C2 / C3 erkennen wirklich nur Leute die sich damit beschäftigen. Ich denke das gerade im Innenraum beim C4 ein paar Änderungen anstehen werden.
Optisch hält sich Citroen bei einem Faclift meist stark zurück.
Das hat wohl mehrere Gründe.
Einer davon ist wohl,das man den "alten" Kunden nicht das Gefühl geben möchte in einem "alten" Auto unterwegs zu sein.
Das Facelift des C2 / C3 erkennen wirklich nur Leute die sich damit beschäftigen. Ich denke das gerade im Innenraum beim C4 ein paar Änderungen anstehen werden.
EX C4 VTS@ 205PS
Jetzt: Renault Megane R.S @ 350PS
Jetzt: Renault Megane R.S @ 350PS
In Juni sollten die ersten erneuten C4 montiert werden.
Die neuen Benziner werden dabei sein.
s. hier: http://www.autoweek.nl/nieuws.php?id=8456
Die neuen Benziner werden dabei sein.
s. hier: http://www.autoweek.nl/nieuws.php?id=8456
Und nun steht es drin.... in der Autobild 21/2008 vom 23.05.2008, gleich mit Computerskizzenfoto.
Die Änderungen:
- höher angesclagene Motorhaube
- Sicken um die Hauptscheinwerfer
- leicht veränderte Stege an der Frontstossstange
- nach hinten gepfeilte Chromleisten des Doppelwinkels...
...alles in allem recht spärlich und (noch) keine Rede von neuen Motoren.
Die Änderungen:
- höher angesclagene Motorhaube
- Sicken um die Hauptscheinwerfer
- leicht veränderte Stege an der Frontstossstange
- nach hinten gepfeilte Chromleisten des Doppelwinkels...
...alles in allem recht spärlich und (noch) keine Rede von neuen Motoren.
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
Hi,hier ist der Bericht:Auto Bild
Was an der Motorhaube oder den winkeln geändert worden sein soll kann ich aber nicht erkennen.Aber es ist ja auch kein offizielles bild von Cit.
Sieht das nur so aus oder hat der Chromleisten an den Türen unten?
Gruß Holger
Was an der Motorhaube oder den winkeln geändert worden sein soll kann ich aber nicht erkennen.Aber es ist ja auch kein offizielles bild von Cit.
Sieht das nur so aus oder hat der Chromleisten an den Türen unten?
Gruß Holger