Sie sind besser ablesbar, zu erkennen an der Temp.anzeige sie befindet sich bei den "ALTEN" links und bei den "NEUEN" auf der rechten Seite.

Moderator: C4Forum-Team
mischel_87 hat geschrieben:und gut im Antritt
SaxoVTS hat geschrieben:...zu erkennen an der Temp.anzeige sie befindet sich bei den "ALTEN" links und bei den "NEUEN" auf der rechten Seite.
djmicromax hat geschrieben:Bin gegen meinen Bruder gefahren der der den Leihwagen VTi120 hatte.
SaxoVTS hat geschrieben:Man beachte das die Displays auch anders sind, allerdings auch schon im bei den neueren vor dem Facelift.
Sie sind besser ablesbar, zu erkennen an der Temp.anzeige sie befindet sich bei den "ALTEN" links und bei den "NEUEN" auf der rechten Seite.
Blackbird hat geschrieben:SaxoVTS hat geschrieben:Man beachte das die Displays auch anders sind, allerdings auch schon im bei den neueren vor dem Facelift.
Sicher das es ein anderes Display ist und nicht nur etwas an der Software geändert wurde? Gibt es denn 2 verschiedene Teilenummern?
lfb hat geschrieben:Blackbird hat geschrieben:SaxoVTS hat geschrieben:Man beachte das die Displays auch anders sind, allerdings auch schon im bei den neueren vor dem Facelift.
Sicher das es ein anderes Display ist und nicht nur etwas an der Software geändert wurde? Gibt es denn 2 verschiedene Teilenummern?
Muss eigentlich, ist ja eine LCD Anzeige und kein unverselles Display. Welchen Unterschied SaxoVTS bei den "neueren vor dem Facelift" meint, hat sich mir noch nicht so erschlossen? Alte Aufteilung aber andere Hersteller?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste