cpn hat geschrieben:Neue Bilder:
klick![]()
Und hab bei den technischen Daten die Schlüsselnummer gefunden. Steht beim VTi und Benzinern: 0462.
lg Phil
Haben die etwa auch ein neues Radio bekommen?
Moderator: C4Forum-Team
cpn hat geschrieben:Neue Bilder:
klick![]()
Und hab bei den technischen Daten die Schlüsselnummer gefunden. Steht beim VTi und Benzinern: 0462.
lg Phil
Skorrje hat geschrieben:Da haste aber nen guten Fotografen!![]()
Das neue Radio wird das MyWay sein. Zu der Schlüsselnummer: Da zeigt der mir an: Citroen ZA (AX), 94 PS. Mir dünkt, da stimmt was nicht...
Skorrje hat geschrieben::lol:
Die Schlüsselnummer in der Preisliste ist die für die Abgasnorm: Euro4 (bei allen, außer dem HDI 140, der hat Euro5)!
EDIT: Achso, das MyWay ist das auf den Fotos wohl doch nicht, sondern das RT5 (Navi) und das kann jetzt schon geordert werden. Man kann aber auch auf's RT6 warten, das nach Aussage der Forum-Mechs nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen wird.
Skorrje hat geschrieben:*BRÄÄÄP*
Wieder falsch!
magic10 hat geschrieben:Skorrje hat geschrieben:Da haste aber nen guten Fotografen!![]()
Das neue Radio wird das MyWay sein. Zu der Schlüsselnummer: Da zeigt der mir an: Citroen ZA (AX), 94 PS. Mir dünkt, da stimmt was nicht...
Die Schlüsselnummer steht auch so in der neuen Preisliste
Weiß jemand ab wann das MyWay verfügbar sein wird? Gefällt mir nämlich besser als das RD4.
Skorrje hat geschrieben:Da haste aber nen guten Fotografen!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste