Also ich find die zwei garnicht so schlecht,sieht geschwungener aus und nicht so kantig wie im c4 (I).
die sechs ist dafür im C4(I) besser...
Es gibt eigentlich immer Vor- und Nachteile bei einem facelift oder neuem Modell.
Gruß Paddy.
NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Moderator: C4Forum-Team
Ich sehe beim C4-Facelift nur eine Vorteil-"Option":
150 THP

150 THP

Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
- djmicromax
- Alter Hase
- Beiträge: 726
- Registriert: 01.10.2006 14:51
- Wohnort: Bocholt
djmicromax hat geschrieben:i-racer hat geschrieben:Ich sehe beim C4-Facelift nur eine Vorteil-"Option":
150 THP
Das kann ich so unterschreiben.
Mag sein, aber ich grad in einem anderen Thread Bilder gesehn.
Die alte Optik find ick besser. Die aktuelle Optik an der Front verliert ja total.
Weiß nicht, ob der 150THP das rausreissen kann, wenn mir die Optik nicht gefällt.
Demnächst hab ick Wartung, da muss ich doch mal gucken, ob ich einen Vorführer bekommen kann.
Die Optik ist Wurst, Hauptsache es geht ordentlich vorwärts
Für den Motor (obwohl ich noch immer nicht gefahren bin) würde ich auch das Facelift nehmen.


Für den Motor (obwohl ich noch immer nicht gefahren bin) würde ich auch das Facelift nehmen.

Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
- mischel_87
- Mitglied
- Beiträge: 174
- Registriert: 22.07.2008 17:41
- Wohnort: Aschaffenburg
Soooo
heute bin ich endlich mal den THP gefahren.
öhm fährt sich Super
aber ich bin nicht unter 9 Liter gekommen, wenn ich mein 120vti "zügig" Fahre komme ich grad so über die 8 Liter,
deswegen bin ich froh mich für den 120Vti Entschieden zu haben, finde persöhnlich die Bessere Wahl
heute bin ich endlich mal den THP gefahren.
öhm fährt sich Super

aber ich bin nicht unter 9 Liter gekommen, wenn ich mein 120vti "zügig" Fahre komme ich grad so über die 8 Liter,
deswegen bin ich froh mich für den 120Vti Entschieden zu haben, finde persöhnlich die Bessere Wahl
C4 Coupe 120VTi VTR PLUS + Komfort-Paket , Abnehmbare AHK (schwarz) gebaut am 02.09.2008
E.Z 11.09.2008 (TOTALSCHADEN)
bestellt am 09.06.2009:
C4 Coupe 120 VTi Tendance, komfort-Paket, MY WAY + Sitzheizung gebaut am 19.07.2009 E.Z 29.07.2009
E.Z 11.09.2008 (TOTALSCHADEN)
bestellt am 09.06.2009:
C4 Coupe 120 VTi Tendance, komfort-Paket, MY WAY + Sitzheizung gebaut am 19.07.2009 E.Z 29.07.2009
Für den Motor (obwohl ich noch immer nicht gefahren bin) würde ich auch das Facelift nehmen.
Lies mal meinen Bericht.
So der Knaller is er nicht...das man dafür auf die wundervolle Optik des C4 (Vorfacelift) verzichten muss

aber ich bin nicht unter 9 Liter gekommen, wenn ich mein 120vti "zügig" Fahre komme ich grad so über die 8 Liter,
Doch das geht definitiv...steht im meinem "Test"

EX C4 VTS@ 205PS
Jetzt: Renault Megane R.S @ 350PS
Jetzt: Renault Megane R.S @ 350PS
Da haste recht. Wenn ich die Auswahl hätte, würde ich auch ohne Zögern den 177-er nehmen. Zumal der technisch anspruchsloser ist als ein Turbomotor und auch sehr sparsam bewegt werden kann, siehe H I E R. (Wobei: Ob da so alles mit rechten Dingen zugeht? Tankt nur Normalbenzin. Gekauft mit 19.000 km für rund EUR 10.000? Da hätte ich erst recht zugeschlagen!)
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
-
- Aufsteiger
- Beiträge: 35
- Registriert: 28.08.2006 11:06
- Wohnort: Bochum
Testbericht
C4 1.6 16V VTS Coupe eisengrau + Bluetooth
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste