Kurz und knapp vorne weg - 4.000 User ist die mir selbst gesetzte Deadline, wie man in gut Neu-Deutsch sagt, und wie ich finde eine
schöne Zahl zu gehen. Bei 4.000 User wird der Hans hier im Forum kein Admin mehr sein, und Platz machen für Nachrücker im Team.
Das hat mehrere Gründe, von denen ich nur diese nennen möchte:
Zum Einen habe ich in den vergangenen Monaten (in denen ich schon recht wenig hier war) die Geschäftsfelder unserer Firma
erweitert. Wie jeder weiß, bedeutet eine Erweiterung auch mehr Zeitaufwand. Da aber jeder nur 24 Stunden am Tag zur
Verfügung hat, muss er sich diese entsprechend einteilen. Genau genommen ist dies eben der Hauptgrund.
Zum anderen bin ich kein Mensch, der an irgendwelchen Posten festhält bis zum St. Nimmerleinstag, und der sich eigentlich damals, als
ich Mitglied dieser Community wurde als User Nr. 15 und hier nix los war, vorgenommen hat, zusammen mit Rolf (pushava) und Jürgen
(juezae) dieses Forum zu Number One mit mind. 1.000 Usern zu machen. Das ist gelungen, und darüber freue ich mich sehr.
Wir konnten Citroën in Köln so für unser Forum interessieren, dass sie nicht mehr an uns und unserer Meinung vorbeikommen.
Denn, wo bitte gibt es schon ein Forum in der Größe für einen einzigen Autotyp ? Das sind ganz, ganz wenige.
Ja, und ganz nebenbei ist mein C4 bereits verkauft, ich fahre also derzeit nur einen "Leihwagen", den mir mein Händler freundlicherweise
noch solange lässt, bis mein neuer Löwe da ist. Mit ein bisschen Glück wird das vor Weihnachten noch der Fall sein (freu).
So, alles in allem war es schöne Zeit hier, mal mehr und mal weniger kompliziert, aber ich denke, wir haben immer einen vernünftigen
Konsens gefunden. Und wenn man nur will geht alles. Regeln gibts überall, unsere sind vielleicht auch ein bisschen "kleinlicher" als
woanders, aber sie haben sich als gut und sinnvoll erwiesen. Einfach nur aus der Erfahrung heraus. Jedem recht machen kann man es
sowieso nicht, das ist bekannt, aber ich denke, trotz aller Ecken und Kanten wird es hier weitergehen, der Anfang ist gemacht.
Mein Dank geht an alle aktiven User, die hier für Leben in der Bude sorgen, auch wenn´s manchmal Konflikte gab, gibt und weiter
geben wird, aber auch vor allem an unser Team - es war eine tolle schöne Zeit mit euch, Jungs.
Genug des Gesülzes

Au revoir, Bon Fortune, und alle Zeit Bon Voyage an alle.
.
Euer (Noch)Admin
Hans