Da ich über die Suchfunktion nichts passendes fand stell ich es mal hier rein und bitte um Verlegung, wenns nicht passt !!!
Im Radio haben sie neulich eine Warnung ausgesprochen:
Es gib auf der A-99 (Umgehung von München) in den Bereichen der neuen Tunnels, sogenannte "Ghost Flasher" diese neue Blitzertechnick arbeitet mit Infrarotlichtblitz der fürs Menschliche Auge unsichtbar ist . Wer also in diesen und den Anderen neuen Tunnels(nicht nur der A99) unterwegs ist - ACHTUNG - ! ! ! Ihr merkt es erst, wenn ihr nach geraumer Zeit einen Brief ins Haus bekommt . Fieserweise, ist in den Bereichen 80 zulässig, obwohl man auf Grund der neueun Bauart, ohne Weiteres - 100 fahren könnte ! Ich bitte um Berichtigung von evtl. ortskundigeren Münchnern die noch nicht auf meine Idee des einstellens kamen, aber dafür noch genauer die Standorte wissen !
Allseits gute und "Fotoarme" Fahrt !
! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !
Moderator: C4Forum-Team
! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
Hallo,
und auch nicht drängeln, telefonieren oder Nicht-anschnallen.
In NRW (und sicher bald auch in den anderen Bundesländern) rüstet die Polizei gewaltig auf. Super-Blitzer kommen zum Einsatz. Und wenn ich mich nicht täusche, nutzen die auch den Infrarot-Blitz.
Viele Grüße
Sascha
und auch nicht drängeln, telefonieren oder Nicht-anschnallen.
In NRW (und sicher bald auch in den anderen Bundesländern) rüstet die Polizei gewaltig auf. Super-Blitzer kommen zum Einsatz. Und wenn ich mich nicht täusche, nutzen die auch den Infrarot-Blitz.
Viele Grüße
Sascha
C4 Picasso BlueHDI 150 Stop&Start Exclusive - Shark Grau

e-C4 Shine - Island-Blau

- Sicherheitspaket
- Anhängekupplung
- Panorama-Glasdach

e-C4 Shine - Island-Blau
- Drive-Assist-Plus
- Kältepaket
- Panorama-Glasdach
- Park-Assist-360
- ConnectedCAM

- Scubamarco
- Alter Hase
Die PD Hannover hat so ein System auch schon und fleißig Werbung dafür gemacht, hab ich auf NDR gesehen. Beeindruckendes System. 5 Kameras erfassen alle drei Spuren und machen eine Art Vorselektion, bevor dann die Tatsächliche Erfassung läuft. Abstände und Tempo von (ich glaube) 20 Fahrzeugen simultan.
Hallo , hallo - ich wollte da jetzt eigentlich nicht in ein Wespennest stoßen !!! Das macht ja keinen Spaß mehr, auf unser aller Straßen
!

Mein666
Re: ! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !
VTS666 hat geschrieben: Ich bitte um Berichtigung von evtl. ortskundigeren Münchnern die noch nicht auf meine Idee des einstellens kamen, aber dafür noch genauer die Standorte wissen !
Allseits gute und "Fotoarme" Fahrt !
Hallo
Nun Schwarzlichtblitzer stehen im Aubinger Tunnel, pro Fahrtrichtung jeweils im 1. Drittel der Röhre.
Auch im Allacher Tunnel, ca in der Mitte.
Achtung es wird auch gern aus dem Leitsystem (Aufhebung der Begrenzung gefotot.)
Auch in der neuen Röhre Mittlerer Ring sind Schwarzer Verbaut ( gleich 5 an der Zahl.)
Grüße aus München von einem der diese Zunnels fast Täglich meistert und desatzweng seinen Regler auf 80 stelllt

MK
Seit 22.04.09 C4 Picasso (5 Sitzer)Exclusive HDI135 EGS 6 ,Farbe Anodise-Gelb,Navi My Way,Ledersitze,elektrischverstellbar,Sicherheits-Paket 2,Dynamik-Paket.
My NUGGET
My NUGGET
Holla,holla, das kann ja heiter werden, was man so auf >VOX< sieht ... !
Wenn noch andere User solche Blitzergenerationen feststellen, bitte ruhig hier eintragen, dient ja unser Aller Geldbeutel
Wenn noch andere User solche Blitzergenerationen feststellen, bitte ruhig hier eintragen, dient ja unser Aller Geldbeutel

Mein666