IAA 2009 (alter IAA 2007 thread)
Moderator: C4Forum-Team
Genau, die Eisflecken waren nicht dran 

lg φl
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder
N'abend !
Auch wir sind gerade wieder angekommen.
Ich fasse mich kurz :
War mein Erstes Mal auf der Iaa und ich sags Mal mit einem Wort : GEIL ! (Bis auf den VW-Stand
)
Meine Höhepunkte waren :
- Natürlich der Citroën-Stand
- Der Peugeot RCZ mit dem Wasserspiel
- Der Mercedes SLS AMG (Plakat hängt schon im Zimmer)
- Der Seat Kombi (Studie,keine Ahnung wie der heißt) mit der daneben singenden Frau
- Bentleys
- R8 in Chrom 5.2 quattro
- das ich meinen Vater zu knapp 99 Prozent überredet hab das unser Nächster ein C4/C3 Picasso wird (
)
Bilder stell ich gleich in meine Galerie.
Auch wir sind gerade wieder angekommen.
Ich fasse mich kurz :
War mein Erstes Mal auf der Iaa und ich sags Mal mit einem Wort : GEIL ! (Bis auf den VW-Stand

Meine Höhepunkte waren :
- Natürlich der Citroën-Stand
- Der Peugeot RCZ mit dem Wasserspiel
- Der Mercedes SLS AMG (Plakat hängt schon im Zimmer)
- Der Seat Kombi (Studie,keine Ahnung wie der heißt) mit der daneben singenden Frau

- Bentleys
- R8 in Chrom 5.2 quattro
- das ich meinen Vater zu knapp 99 Prozent überredet hab das unser Nächster ein C4/C3 Picasso wird (

Bilder stell ich gleich in meine Galerie.
03/16 - 03/17 Citroen C4 Coupé / VTI 120 / Tendance / BI-Xenon / My-Way / Sitzheizung / Schwarz / 148.000 km
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
01/20 Seat Leon Cupra 290-er DSG / Schwarz / Absolute Vollausstattung /
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
Den Chrom-R8 habe ich, genauso wie den Revolte, gar nicht gesehen (live).
Der Seat-Kombi heißt: Frankfurt ´09

Der Seat-Kombi heißt: Frankfurt ´09

Citroën C4 - Forum
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT
C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT
LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
on Facebook
C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88
i-racer hat geschrieben:Der Seat-Kombi heißt: Frankfurt ´09:wink:
Ja da ham se sich ja mal richtig ins Zeug gelegt ... hat ja schon fast was poetisches ... is da der Lehrling im Ersten drauf gekommen und weil keine Zeit war, haben sies auch gleich so übernommen ...

Ganz toll !
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
war auch am Samstag auf der IAA. Von Besucherrückgang (lt. Zeitungsbericht) war allerdings nichts zu merken.
Was hier ja auch schon mitgeteilt wurde, kein C4 auf dem Citroen-Stand, schade!
Den Citroen-Stand fand ich ich sehr viel besser, wie vor 2 Jahren.
Der Besuch der IAA hat sich jedenfalls gelohnt.
Vielen Dank auch an Carsten, für die Anfahrtsbeschreibung (von Norden), war ein guter Tip. "Musste mit dem Auto fahren, denn die Bahn wollte für ein Ticket von Köln-Frankfurt und zurück pro Person 58€ (Angebot!) haben, wäre also bei zwei Personen richtig viel Geld.
tschüss Bongi
Was hier ja auch schon mitgeteilt wurde, kein C4 auf dem Citroen-Stand, schade!
Den Citroen-Stand fand ich ich sehr viel besser, wie vor 2 Jahren.
Der Besuch der IAA hat sich jedenfalls gelohnt.
Vielen Dank auch an Carsten, für die Anfahrtsbeschreibung (von Norden), war ein guter Tip. "Musste mit dem Auto fahren, denn die Bahn wollte für ein Ticket von Köln-Frankfurt und zurück pro Person 58€ (Angebot!) haben, wäre also bei zwei Personen richtig viel Geld.
tschüss Bongi
Der Chrom-R8 stand auf einer Riesenplattform und der Revolte gaaanz links wenn man sich den c6 von vorne angeschaut hat.
Ich hab den ganzen Weg geschlafen weil ich vorher die Nacht mit'm Kumpel durchgemacht hab,aber mit dem Plan von Google Earth kam mein Vater eigentlich super klar.
Es gab nur einen kurzen Stau vor dem Parkhaus,aber sonst perfekt und reibungslos,genauso wie die Rückfahrt.
Ich hab den ganzen Weg geschlafen weil ich vorher die Nacht mit'm Kumpel durchgemacht hab,aber mit dem Plan von Google Earth kam mein Vater eigentlich super klar.
Es gab nur einen kurzen Stau vor dem Parkhaus,aber sonst perfekt und reibungslos,genauso wie die Rückfahrt.
03/16 - 03/17 Citroen C4 Coupé / VTI 120 / Tendance / BI-Xenon / My-Way / Sitzheizung / Schwarz / 148.000 km
Ja wenn auf der Autobahn bist, steht eh schon alles ausgeschrieben. Ich bin noch nie zu ner Messe mit Karte und erst recht nicht mit Navi(hab ja keinz) 

lg φl
Bilder
Bilder
Ahh, kk ich stand nich im Stau morgens um 9UHr;)
lg φl
Bilder
Bilder